Unwetterwarnung vor Glatteis

HINWEIS: Einige Artikel sind noch nicht in die richtigen Kategorien zugeordnet. Wir arbeiten dran!

Wie bereits gestern in der Vorabinformation angekündigt. Von Westen her kommt ein Niederschlag auf der zu Beginn teils als Schnee oder gefrierender Regen, später durchweg als gefrierender Regen fällt. Dabei breitet er sich ostwärts aus. Aufgrund des Niederschlags muss verbreitet mit Glatteis gerechnet werden. Ein Blick auf die amtliche Warnkarte zeigt die bereits von der Unwetterwarnung betroffenen Gebiete:

[caption id="" align="alignnone" width="500"]warning_map_de.png Amtliche Warnungen des deutschen Wetterdienstes[/caption]



Bitte fahrt dementsprechend vorsichtig wenn ihr heute noch wohin müsst! Teilt uns bitte mit wo es aktuell zu starken Verkehrseinschränkungen kommt! Über Bilder und Videos freuen wir uns ebenfalls!







    Teilen