Neue Webseite

HINWEIS: Einige Artikel sind noch nicht in die richtigen Kategorien zugeordnet. Wir arbeiten dran!

In den vergangenen Tagen haben wir fleißig an unserer neuen Webseite gearbeitet. Wir wollen zeitnah nun unter dem Namen "Unwetter-Report" agieren und euch täglich auf dem Laufenden halten was Wetter sowie kommende Unwetter angeht. Das Hochwasser und Unwetter war zur Gründung speziell auf das Hochwasser vom Juni 2013 gedacht. Viele können sich sicherlich noch dran erinnern - es war schrecklich.



Da es auch in Zukunft immer wieder zu Unwettern kommen kann haben wir uns dazu entschlossen unseren Namen und unser Konzept etwas zu überarbeiten. Um euch stets über diese Wetterereignisse einige Infos bieten zu können gibt es auf unseren Seiten neue Services:


Mehr Neuigkeiten von unserer Seite aus gibt es demnächst - versprochen!

    Teilen